Fazit: Wir sind rundum mit den Arbeiten von „Badtechnik Rhein-Main“ und Herrn Popiolek zufrieden

Unser Bad musste nach 35 Jahren ordentlich aufgehübscht werden. Eine Totalsanierung mit Wand- und Fußbodenfliesen abschlagen, Badewanne und Duschwanne austauschen kam wegen Dreck und Stress nicht Frage.

Durch Zufall stieß ich im Internet auf die Firma „Badtechnik Rhein-Main“ in Weiterstadt bei Darmstadt.

  • Wir ließen eine Wand mit Mineral-Design-Vario-Platten verkleiden und die anderen drei (Fliesen-)Wände beschichten (seidengrau).
  • Über die Fußbodenfliesen wurde ein neuer Bodenbelag „Clibo Stabil30“ verlegt.
  • Badewanne und Duschwanne wurden ebenfalls neu beschichtet (seidengrau).
  • (Die Toilette, der Waschtisch und alle Armaturen wurden von einer Sanitärfirma erneuert)

Das Badezimmer ist jetzt nach nur wenigen Baustellentagen wieder wie neu.

Herr Popiolek von „Badtechnik Rhein-Main“ hat hervorragende Arbeit geleistet. Sein Knowhow trug entscheidend zum Erfolg der Sanierungsmaßnahme bei. Im Vorfeld ließ er sich geduldig und immer freundlich sehr viel Zeit für unsere Fragen und war behilflich beim Aussuchen der Dekore für Wand- und Fußbodenbelag sowie der Farbauswahl für Wand und Wannenbeschichtungen.

Fazit: Wir sind rundum mit den Arbeiten von „Badtechnik Rhein-Main“ und Herrn Popiolek zufrieden und können ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

Peter Hölzer
Im Muskateller 5
65760 Eschborn
PeHoelzer@web.de